Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle Updates zum Blog bequem in Ihre E-Mail-Inbox.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen.

Ihr Abonnement des Genesys-Blogs wurde bestätigt!

Stellen Sie sicher, dass [email protected] in Ihrer Liste der vertrauenswürdigen Absender enthalten ist, damit Sie alle E-Mails von Genesys erhalten.

30/08/2017

Bellzi® Bellzi® Bellzi® Cute Corgi Stuffed Animal Plush - 12 by Bellzi 8f1ed4

Wenn man den Werken der Popkultur Glauben schenkt, sieht unsere Zukunft nicht unbedingt  rosig aus: Menschen und Maschinen geraten unweigerlich aneinander. Auch in Filmen wie „Ex Machina“, „2001: Odyssee im Weltraum“, „Passengers“ oder „Wall E“ geht es zwischen Mensch und hochentwickelter Technologie selten harmonisch zu. Während unserer CX17-Konferenz in Brüssel erläuterte Hauptredner und Futurist Gerd Leonhard, wie er sich die Zukunft der Customer Experience und den Stellenwert der Technologie in diesem Zusammenhang vorstellt. Allerdings verbreitet er nicht wie Hollywood Weltuntergangsstimmung, sondern prognostiziert eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit von Menschen und Maschinen.

99native 2,4 GHz Weitwinkelobjektiv HD Kamera Quadcopter RC Drone WiFi FPV Live Hubschrauber, 6 Achsen Gyro 360 Grad Rollover Headless Modus Fernbedienung (Schwarz),

Technologien entwickeln sich rasant weiter. Lösungen, die uns vor zehn Jahren noch futuristisch erschienen, sind heute bereits Alltag. Es ist doch kaum zu glauben, dass das erste iPhone vor gerade einmal zehn Jahren auf den Markt kam! „Innovative“ Ideen wie das papierlose Büro, Cloud-Computing und einfachere künstliche Intelligenz (KI) sind längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Wir befinden uns an einem Wendepunkt. Ab jetzt werden sich Technologien schneller als je zuvor weiterentwickeln – so schnell, dass sich kaum jemand vorstellen kann, wie die Welt in zehn Jahren aussehen wird.

About Beauty T-Rex Dinosaurier Aufblasbare Kostüm Halloween, Cosplay Blasen Up Outfit Fancy Kleid Mit 2 Fan-Gebläse,

Bellzi® Bellzi® Bellzi® Cute Corgi Stuffed Animal Plush - 12 by Bellzi 8f1ed4

„Die Menschheit wird sich in den nächsten 20 Jahren stärker verändern als in den letzten 300“, prognostizierte Leonhard in seiner Präsentation. Der Auslöser dafür werden Technologien sein, die unser Verhalten verändern. Sie beeinflussen, wie wir lernen, wie wir planen und wie wir unseren Alltag gestalten. Führen Sie sich nochmal vor Augen, wie sehr Smartphones unser Leben verändert haben. Wir lernen keine Telefonnummern mehr auswendig, erhalten beim Arzt keine Terminkarten mehr, und sind nie völlig von der restlichen Welt abgeschnitten. Alles, was wir suchen oder brauchen, ist in unserem „externen Gehirn“ gespeichert.

Diese technologischen Fortschritte sind zweifellos hilfreich, aber sie bringen auch neue Herausforderungen mit sich. Vor allem müssen wir unseren Platz in dieser sich stets verändernden Welt finden. Wir sind somit gezwungen, uns auf die Dinge besinnen, die nur wir Menschen erledigen können, und aus diesen Kapital schlagen.

Audi 225 Front Roadster, rot/weiss, 1935, Modellauto, Fertigmodell, CMC 1:18,

Laut Leonhard werden in den nächsten Jahren nahezu alle Routineaufgaben automatisiert. Das wiederum wird zu drastischen Änderungen auf dem Arbeitsmarkt führen. Aber keine Sorge, die Menschheit wird nicht vollständig durch Maschinen ersetzt. Technologien werden dazu beitragen, dass die Menschen sich weiterentwickeln und neue, komplexere Herausforderungen angehen können. In einer automatisierten Welt müssen wir die Aufgaben übernehmen, die Computer nicht erledigen können. Die Skills der Mitarbeiter werden sich infolge der neuen Betriebsabläufe verlagern und an Bedeutung zunehmen. Kritisches Denken, Kreativität und emotionale Intelligenz werden an Stellenwert gewinnen.

Laut Leonhard sind die Hauptkomponenten der Zukunft die Algorithmen (die Technologien) und die „Androrithmen“ (der menschliche Aspekt). Intuition, Ethik, Geschichtenerzählen, Fantasie, Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Fehler, Lügen, Betrügen usw. sind die Werte und Fertigkeiten, die die Menschen zum Zusammenleben beitragen. Wenn die Routineaufgaben von Geräten erledigt werden, sind die Menschen für die Bereiche verantwortlich, die Maschinen nicht verstehen. Doch um unser volles Potenzial zu entfalten, sollten wir mit den Technologien und Geräten zusammenarbeiten, um unsere Skills bestmöglich zu nutzen.

Bushiroad rubber mat collection extra Vol.2 anime "Idol Master" (japan import),

Wenn wir Technologien bestmöglich nutzen möchten, ist es notwendig, dass wir uns entsprechend auf die Zukunft vorbereiten. Leonhard geht davon aus, dass diese fünf Faktoren ausschlaggebend sein werden:

1. ABC abc316 Lancia Aurelia B52 1953 CH.B52/1052, Software wird banale Routineaufgaben übernehmen, damit die Menschen sich auf komplexere Sachverhalte konzentrieren können.
  2. BATMAN GOTHAM CITY MYSTERY Spiel, Es wird immer mehr verbundene Geräte geben, und wir werden eine neue Meta-Intelligenz erstellen.
  3. Barbie Sammler – Hi Tee Bohnenkraut Set, BigData wird auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Beim maschinellen Lernen können Technologien Daten analysieren und aus den Ergebnissen lernen.
  4. 94649 JR Beak Spider Zebra Spec (japan import), Die Leistung von Maschinen wächst exponentiell an. Moderne Computer sind Millionen Mal leistungsstärker als ihre Vorgänger.
  5. AVANTI TRENDSTORE - Kletterwand mit Schaukel für Spielturm, ca. 240x220x240 cm, Digitale Assistenten werden in immer mehr Bereichen eingesetzt. Bereits in wenigen Jahren wird es Computer geben, die menschliche Gesichtsausdrücke erkennen und die natürliche Sprache wirklich verstehen können.

Bücherregale Bambus 2 Schubladen Lager Aufgeräumt Desktop Veranstalter Anzeige Gestell Bücher Multifunktional CJC (größe : 68 19 46CM),

Fakt ist, dass der Einsatz neuer Technologien uns verändert. Der Stoff der Science-Fiction-Romane ist zum Alltag geworden, aber das bedeutet nicht, dass uns eine Dystopie erwartet. Wenn die Technologie Routineaufgaben übernimmt, werden die Menschen immer wichtiger. Für den Kundenservice bedeutet das,  dass die Customer Experience, die Sie Ihren Kunden bieten, die höchste Priorität hat.

Amscan 202503 Congrats Grad gr-ne Abschluss Dekorieren Kit,5 tlg. Vodoo Hexe Witch Voodoo Kostüm Damenkostüm Hexenkostüm Orleans Zauber Set,Automodell Spielzeug Auto-Spielzeugmodelllegierungsauto-Militärauto-Feuermodell der Kinder Puzzlespieljungen-Spielzeugauto-Modellsatz der Kinder,[UK-Import]YuYu Hakusho Hiei Artfx J Statue,Bandai 14786 – Saint Seiya 54401 Myth Cloth – Balron Rene,2001 Hallmark Ornament Baby 's First Christmas Baby Looney Tunes,AFCITY Weihnachts Party Kostüm Frauen Weihnachten Kostüme Urlaub Santa Dessous Outfits Dress Kostüm Weihnachten Nikolauskostüm Weihnachtsmannko,5 x 5 Euro Gedenkmünze Deuschland 2018 PP - Subtropische Zone - A D F G J,Bleach Serie 1 - 24 Booster Display deutsch,24.01 Evangelion RT Einheit Null MP4-12CBrainy Baby Shapes & Farbes and Animals Flashcards Set,Bburago Ferrari 458 Speciale Coupe Matt Schwarz mit Weissen Streifen Ab 2013 Signature 1/18 Modell Auto mit individiuellem WunschkennzeichenB Trtin Shorcy JOR 103 seriys ATK hibh cvb canamy (hop + mjddle ywo-car qieces) Paintex Pgastic Medel,Barbie Fashion Avenue Holiday Gown New in box 1999,Aero Soarer Vogel-Flugel No 1 Kite Weiß,Acid Rain Laurel Worker with Pilot Action Figure by Acid Rain,Alfa Romeo 33.3 SC Turbo test car 1 (1/43 M47007) (japan import),ABRS-8034DH / DutyHeavy Robotic Brushless Servo Motor (Ultimate High Torque)Amewi METEOR Brushless Motor 3250KV 1:101 X TY Beanie Babies Classy the Bear Plush Toy Stuffed Animal by UnknownBenel Photo Swat Weitwinkelkonverter mit Makro 0,5x 43 mm,Alice durch den Spiegel Weiß Rabbit Baby-Plüsch (Versand aus UK)Adult Deluxe Marie Antoinette Wig Standard,ALUK- Herzförmige Trennwände, Wohnzimmer Wandgestell, Wand-Schlafzimmer Wände, kreative Gitter (Stil : B)BEST MODEL BT9386 FERRARI 308 GTB N.4 TOUR DE FRANCE 1982 ANDRUET 1:43 DIE CASTAscension Island 2019 Münze für den ersten Mann auf dem Mond, SterlingsilberBSD Interaktive HIBOU Eule - Electronic Smart Pet Hibou Owl - Animal Plush Toys for Kids - Lernspaß Eule Plüschtiere - Interactive with Mobile Phone and Tablets - VIOLETT,[Tamashii Web Exclusive] Robot Damashii for Laevatein Booster XL-3 [Final Battle Set] (japan import),American Diorama 23890 Woman & Dog 2 Piece Figure Set for 1-18 Scale Models by American Diorama168 Set Farbe touchnew Graphic Zeichnung Malerei Alkohol Dual Spitze Skizze Stift Twin Marker, und Färben Hervorheben Set mit Tragetasche + A4 Zeichenheft + parblo Handschuh 168 FarbeS TOUCHNEW Twin Marker 168 Farbes,

Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass die Technologien uns dabei unterstützen, Kunden einen Mehrwert und neue Angebote bereitzustellen. Wie Leonhard sagte, müssen wir das richtige Gleichgewicht finden. Wir können Technologie nutzen, sollten aber vermeiden, uns so sehr von ihr abhängig zu machen, dass wir ohne sie nicht mehr zurechtkommen.

Mehr über diese Zukunftsvisionen erfahren Sie hier.